Kollege am Arbeitsplatz attraktiv?

3 Antworten

Wen du da bald weg bist , ist es egal und alter ist kein grund. Aber beziehungen am Arbeitsplatz sind nicht zu empfelen ! Solange es läuft ist es top, aber dannach ? Hab da ganz schlechte erfahrungen. Und die arbeit leidet manchmal darunter und nicht selten verliert man den Job wegen nachlässigkeit im Beruf!

wenn du da eh gehst oder weg bist, ist es doch ok am Arbeitsplatz kann viel passieren oder zusammen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuche pause zu machen mit ihm und so näher kommen

verreisterNutzer  20.02.2022, 14:17

Bin halt mega shy iwie haha...auch weil es so hierarchisch ist