Warum guckt mich ein Junge im gym an?

5 Antworten

Hi,
Wie wenn man eine Person attraktiv finden… Kannst du das durchaus vorkommen. Ich persönlich hatte die Erfahrung mit elf mit meinem Lehrer. Er hat mich immer angeschaut und auch irgendwann angefasst. Für mich ist das er mich angefasst hat, mittlerweile sehr traumatisiert, wenn du so etwas nicht erleben möchtest, dann halte Abstand. Ich bin 13, und die meisten schätzt du mich auch auf 16, vielleicht denk auch einfach, du bist in seinem Alter… Vielleicht kannst du ja auch einfach mal ansprechen, und dann zum Beispiel auch auf die Sexualität kommen. Vielleicht ist es ganze ja auch nur ein Versehen.

Ich hoffe, ich kann irgendwie helfen. Liebe Grüße, Selestia :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Msh45
Fragesteller

Hey Dankeschön für deine Antwort und das mit deinem Lehrer tut mir echt leid hoffentlich verkraftest du es! :)

SelestiaLove  06.09.2023, 19:42

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, mit meinem Lehrer habe ich es nie wirklich wahrgenommen, aber ich merke jetzt die Probleme. Ich hoffe auch, dass ich es verkraften kann, danke.

Dir auch noch alles Gute :)

Es könnte durchaus sein, dass er dich attraktiv findet. Wenn es dich stören sollte, würde ich ihm darauf ansprechen, weil er könnte auch einfach ein Spanner sein. (muss aber nicht sein)

Msh45
Fragesteller

Es stört mich überhaupt nicht d auch ihn auch attraktiv finde finde es nur ein bisschen komisch wegen dem Alter

Der Mensch ist darauf geprägt andere am Gesicht wiederzuerkennen. Gegebenenfalls schaut er und denkt jedesmal: ah ist doch nicht "XYZ", der sieht nur so ähnlich aus wie "XYZ".

Wo ist jetzt dein Problem?

Ob du wirklich älter als 15 aussiehst können wir ohne Bilderserie und/oder Video nicht beurteilen. Das muss offen bleiben.

Und wenn du wissen willst, was er von dir hält und warum er dich beobachtet, dann spricht ihn an. Wir können es dir ebenfalls nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nicht das du Attraktive bist,nur so.Das ist neugier,wer Augen hat,guckt überall.Und auch menschen tut das.Das bedeutet gar nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung