Wieso macht er nicht den ersten Schritt im Bett?

10 Antworten

Er ist einfach noch nicht bereit für sex, zumindest sehe ich das so...

Sprich doch mal mit ihm darüber, dann hast du Gewissheit :)

Was hindert euch denn, dass es den letzten Schritt weiter geht? Fehlt es an Leidenschaft- (Geilheit), Müdigkeit/ Erschöpfung oder andereres?

Rdet ihr denn nicht miteiander, was ihr euch wünscht oder flüstert euch etwas zu, wenn ihr ganz von Sinnen seid?

Rede mit ohm- ganz offen, sage ihm von deinen heimlichsten Wünschen, oder Ängsten. Öffne dich ihm, sodass ihr euch auch gefühksmässig näher kommt und versteht.

Aus deinen vorigen Fragen entnehme ich, dass du längst erwachsen bist und dein Freund vermutlich ebenfalls. Ist es noch derselbe, der viel und lange arbeiten muss? Falls ja, geh doch selbst einmal eien Schritt weiter und mache ihn förmlich von Sinnen. Ansonsten- hat er vielleicht Kummer oder Sorgen? Ihr solltet euch wirklich intesiver und offen miteinander reden, nur so versteht man den Anderen um so vieles besser.

Was, ein halbes Jahr??? Ich würde mich mal von ihn etwas distanzieren..., nicht immer dabei und parat sein, wenn er Dich braucht. Weiche ihm aus..., dass macht ihn an. Und falls er nicht reagiert, empfindet er auch nicht das Richtige für Dich.

Mach es mal so und lass Dich überraschen.

Ich glaube auch nicht das er sich gerade selbst dazu traut oder sich bereit dazu fühlt.

Jedenfalls kommst du ihm sehr entgegen wenn du das Problem löst und selbst den Schritt wagst. Bei Typen kommt es gerne vor, dass sie sich Gedanken machen um ihre Länge, vielleicht weniger Selbstbewusstsein besitzen und daher einfach der Kopf so voll ist, dass sie ab einem gewissen Punkt nicht weiter machen/können.

Frag mich nicht wieso, aber auch ich musste irgendwann aufblühen. (Was ein Mist genau das Wort zu nutzen. :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass er sich erstens nicht bereit fühlt und zweitens ist es ein Zeichen, dass du ihm viel bedeutest...es könnte aber auch sein, dass er dich betrügt und deshalb ein schlechtes Gewissen hätte, würde er auch noch mit dir schlafen (aber verdächtige ihn nicht gleich, das können Jungs gar nicht ausstehen!)