Ich würde mit jeder Frau schlafen die ich attraktiv finde?

8 Antworten

Ich denke wir Männer haben alle eine Phase in der wir möglichst viele Erfahrungen mit vielen Frauen machen wollen, ich nenne sie einfach mal die (Spaß Phase) es geht also nur darum spaß mit so vielen Frauen wie möglich zu haben.

Aber früher oder später wissen wir ganz genau, suchen wir unter all den Frauen doch diese eine Traumfrau, auf die wir uns verlassen können und mit der wir unser Leben verbringen wollen und ich denke wir spüren auch ab und zu in bestimmten Momenten alle dieses Tiefsitzende verlangen nach der absoluten Traumfrau.

Gerade die Männer, die nur wenig Erfolg mit Frauen haben bzw. bei denen es im Moment der Fall ist, sehen so gut wie jede Frau als etwas besonderes, wenn sie nur gut aussieht und sich ihnen gegenüber ein paar mal nett verhält.

Aufgrund des mangelnden Erfolgs, sammeln sie auch nur sehr wenige Erfahrungen, weshalb sie gar nicht wirklich wissen, was sie eigentlich wirklich für eine Frau wollen. Klar sollte sie gut aussehen aber gerade in einer längeren Beziehung werden doch andere Dinge viel wichtiger nicht wahr?

Kurz: Sie haben zu wenig Erfahrung, um überhaupt die Traumfrau erkennen zu können. Oft würden sie lieber irgendeine nehmen um nicht ständig Einsam, alleine und singel sein zu müssen.

Aufgrund dieser Verzweiflung dieser Männer, wollen sie oft unbedingt eine Beziehung, nicht unbedingt deshalb weil die Frau so toll ist, sondern um nicht ständig singel sein zu müssen, aufgrund von Unsicherheiten, weil sie glauben sie dann "sicher" in der Tasche zu haben und sie aufgrund dessen, dass sie kaum Erfolg bei Frauen haben sie behandeln als währe sie der einzige Ausweg aus der Einsamkeit.

Dadurch fangen sie oft Jahre ihres Lebens damit zu verschwenden indem sie einer bestimmten Frau ewig hinterherlaufen, ohne sie jemals zu kriegen oder indem sie schlicht und einfach mit der falschen Frau zusammen leben.

Einige dieser Menschen heiraten und scheiden sich dann später oder diese Männer gehen fremd, weil sie plötzlich diese versäumte Spaßphase nachholen wollen. Vor allem wenn man Jahre verheiratet war oder sogar schon Kinder hat, ist das ganze wirklich bitter.

Plötzlich kommt ein Konzept hoch, denn ich einfach mal "der kleine Mann in deinem Kopf" nenne. Die Theorie habe ich aus dem Film Lambock, ich weiß nicht ob du den Film kennst. Leider kann ich dir den Ausschnitt nicht zeigen.

Bei der Theorie geht es darum, dass man in laufe einer Beziehung einen kleinen Mann im Kopf hat, dem aber anfangs überhaupt nicht wirklich zuhört bzw. man ignoriert ihn am Anfang. Doch er wird mit der Zeit immer lauter und immer lauter, bis es sich so anfühlt als würde damit beginnen mit einen Forschlaghammer auf deine Synapsen einzuhämmern und dann hörst du ihm zum ersten mal zu und er sagt: "Hey. Deine Frau. Sie ist wirklich toll. Doch da draußen. Da gibt es so viele andere, vielleicht sogar bessere! Du weißt es doch gar nicht!" und irgendwann hat er dich so weit und du wirst es ausprobieren wollen und deine Erfahrung machen wollen.

Das Problem mit dem kleinen Mann ist, dass je weniger du Erfahrungen gesammelt hast, desto mehr wird der kleine Mann an Macht haben dich dazu zu überreden etwas zu tun was wirklich eine Menge kaputt machen kann.

Was will ich damit sagen? Ich will damit sagen, MACH DEINE ERFAHRUNGEN! Es ist wichtig, dass du mit Frauen spaß hast, konzentriere dich am Anfang gar nicht so extrem auf eine Beziehung sondern habe einfach nur Spaß mit Frauen und geniese es einfach es ist wirklich irre wichtig! Du musst deine Erfahrungen machen, um nicht nur die Chance zu verringern dich selbst zu sabotieren sondern auch um genug Erfahrungen zu sammeln um dann bereit für eine feste Beziehung mit der richtigen Frau zu sein.

Der Grund warum die meisten dieser Männer dies nicht tun, ist schlicht und einfach der, dass sie Frauen nicht verstehen. Sie haben keine Ahnung wie zur hölle sie sie ins Ansprechen, kennen lernen, ihre Nummer bekommen sollen, mit ihr ein Date ausmachen sollen, mit ihr sexuell werden können, sie küssen können und mit ihr ins Bett und später vielleicht in eine Beziehung mit ihr kommen sollen. Hie liegt wirklich der Hund begraben, man kann es lernen und üben, es ist nicht in Stein gemeiselt und es ist auch nicht dein Schicksall keine Frauen zu kriegen, das hast du selbst in der Hand und lass dir von niemanden etwas einreden!

Du kannst es lernen Frauen anzusprechen, kennen zu lernen, wie du eine Frau küssen kannst, wie du mit ihr ins Bett kommst und wie du mit ihr in eine Beziehung kommst, indem du lernst, was Fraune wirklich wollen, wie Frauen ticken und die Dinge Übst, das heist wirklich in die Praxis anwendest und nicht nur mit 2, 3 Frauen im Monat oder im Jahr sondern konstant und regelmäßig.

Und wenn du drann bleibst und an dir arbeitest, wirst du auch die Ziele mit Frauen erreichen die du dir in den Kopf gesetzt hast, du wirst so viele Onenightstands haben wie du willst, du wirst so viele Frauen in Beziehung gleichzeitig kriegen wie du willst AUCH wenn sie von einander wissen und du wirst deine absolute Traumfrau finden und sie für immer behalten, die Dinge sind nicht schwer zu kriegen, es erfordert nur Übung, dass du dich mit dem Thema beschäftigst und einfach dran bleibst.

Vor allem aber ist es unheimlich wichtig, dass du deine Erfahrungen mit Frauen machst. Nur so lernst du auch worauf es wirklich ankommt.

Da aber nicht jeder attraktive Frau mit dir schlafen wird, ist zum einen die Wahrscheinlichkeit extrem gering, und zum anderen wird dadurch die Anzahl der wirklich stattfindenden Sexualkontakte drastisch reduziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
Richeza  27.07.2018, 18:40

Ich fand deinen Nicknamen schon immer cool, aber jetzt hast du mich echt zum lachen gebracht :D

Meine Freundin würde Dir das nicht erlauben

Woher ich das weiß:Recherche

Wollen das nicht alle Männer? Zumindestens wenn sie nicht vergeben sind?

Ob die Frauen allerdings auch mit dir schlafen wollen, ist eine andere Frage.
Und warum sollst du das deiner zukünftigen Freundin verheimlichen?
Du willst sie doch nicht betrügen, oder?

Ein Glück, dass - umgekehrt - Dich bei Deinen Vorstellungen keine Frau attraktiv oder interessant findet.