MIt bestem freund geschlafen :(

15 Antworten

ich sags dir jz mal klipp und klar entweder du hast glück und verliebst dich in ihn oder vergiss eure freundschaft du hast damit verschissen die freundschaft wie du sie kennst wird es nicht mehr geben einer von beiden wird unglücklich sein entweder du wenn du ihn nicht liebst und mit ihm zsm bist oder er wenn du ihm die wahrheit sagst

Hmmm abgesehen davon das ihr beide noch Kinder seid und noch zu jung zum ins Bett steigen seid, finde ich deine Geschichte irgendwie gefährlich.

Lange Rede kurzer sinn. Ihr seid jung die wahrscheinlichkeit das ihr eine Ewigkeit zusammen bleibt ist nicht bedingt gross. Ich will dir Grad auch nichts ausreden. Wahrscheinlich liebt er eich wirklich ich würde nur mit ihm eine Beziehung Anfangen wenn du wirklich verrückt nach ihm bist. Ansonsten ist es vorbei also die Freundschaft ist schon futsch. Das kann nicht mehr so sein wie vorher entweder ihr werdet ein Pärchen oder ihr werdet dann nur noch kumpels sein ganz einfach.

Diese Antworten wie du bist noch zu jung.. So ein Quatsch. Ich bin 16 und ich habe vor ein paar Wochen auch mit meinem besten Freund geschlafen und nun sind wir zwar Freunde nur mit gewissen Vorzügen. Iwie liebe ich ihn aber iwie auch nicht. Wir haben halt immer noch dieses beste Freundeding aber trz auch dieses Pärchending. Also mach dir keine Gedanken auch wenn sich das jetzt blöd anhört. Als ich ihn das erste Mal nach diesem Treffen sah war alles wie vorher und ein anderes Mal war es wieder mehr so ein Pärchending.. Es ergibt sich so wies sein soll.

Viel Erfolg trotzdem

Megan

handballvegar
Fragesteller

dankeschön für die nette antwort:)

Yoda würde sagen:"Erforsche deine Gefühle". Wenn du etwas für ihn empfindest, geh zu ihm & sag ihm das. Ihr kennt euch schon sehr lange & habt eine gute Chance, auch lange zusammenzubleiben. Wenn ihr sagen wir mal heiratet & Kinder habt, habt ihr eine unglaublich schöne Geschichte -! Wenn du nichts für ihn empfindest, musst du ihm leider das Herz brechen. Allerdings bin ich mir sicher, dass das die Freundschaft nicht zerstört, dafür liegt euch beiden zu viel am anderen. Wenn du das machst, warte bitte bitte, bis er eine andere kennenlernt, bevor du mit irgendjemandem zusammengehst. Denn andernfalls würde ihm das so unvorstellbar wegtun. Bitte sag mir dann, was du gemacht hast (:

handballvegar
Fragesteller

Danke für deine tollle antwort :) ich muss einfach nochmal richtig nachdenken und dann schreibe ich weis ausgegeangen ist ;)

Es kann ja sein das du auch Gefühle für ihn hast die du aber bis jetzt noch nie bemerkt hast.. Ich denke das du mit ihm geschlafen hast kam aus der Situation heraus und das kann dir keiner verübeln denn er hat ja auch einiges dazu beigetragen.. Allerdings steckst du jetzt natürlich in einer Zwickmühle denn entweder du sagst ihm das du nicht so richtig die Gefühle für ihn hast (seine Reaktion kann ich dir leider nicht Voraus sagen) oder du redest mit ihm über die Nacht und über deine Gefühle (was immer das beste ist da er es bestimmt verstehen wird) und du wirst merken das es dir besser geht, gerade wenn ihr keine geheimnisse habt. Nimm dir zeit und guck ob du Gefühle für ihn hast.. Zähl Punkte auf die ihm charmant machen und die dir an ihm gefallen, ich denke dann wirst du merken ob du es mit ihm versuchen möchtest oder nicht. Aber ganz wichtig ist das du mit ihm Redest und da nicht alleine durch willst denn ihr habt den Rest ja auch zusammen gemacht :) Viel Glück!

handballvegar
Fragesteller

Vielen dank, total lieb von dir :)