Er hat im Schlaf meine Hand genommen und hat drauf geschlafen - was bedeutet das?

6 Antworten

Naja also da er ja geschlafen hat muss das nicht so viel heißen. Vielleicht hat er grad von seiner Ex-Freundin geträumt oder einen Alptraum gehabt. Solang du dir sicher bist, dass er tief geschlafen hat würde ich mir da keinen Sorgen drum machen (:

Also ich finde die Antwort ganz logisch

Das kann entweder heißen der Typ hat ne Freundin oder hatte bis vor kurzem noch länger eine

Weil wenn ein Mensch sich dran gewöhnt nachts immer zu zweit zu schlafen, dann gewöhnt er sich auch dran mit dem anderen nachts zu kuscheln undso und handelt dann immer so

Hab ich selbst schon bei meinem Freund und er bei mir bemerkt,dass der andere solche Dinge tut wenn er schläft

einmal hab ich früher auch zusammen mit ner Freundin nach ner Party auf ner Matraze gepennt und aufeinmal wurde ich wach weil sie sich an mich ankuschelte

Sie hat zu der Zeit seit 2Jahren nen Freund gehabt und auch zusammen mit ihm gewohnt das heisst jede Nacht zusammen schlafen

Menschen machen sowas automatisch wenn die gerne kuscheln und in ner längeren Partnerschaft sind

Finde ich immer wieder interessant....

Ich denke, dass du dir da keine Sorgen machen musst! Es fühlt sich schön an und ich würde auch sagen, dass er dir damit ein gewissen Vertrauen schenkt und sich auch geborgen fühlt.

Gruß Fire

Ich denke, das bedeutet, dass er Dich mag. Ich tue das auch bei meiner Freundin. Fühlt sich halt besser an. ;)

Hallo! Da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten um eine Aussage zu machen. Ein Sexmonster ist er sicher nicht. Aber dafür ins Hotel ist sogar schon romantisch, alles Gute.