Frage von ShariMiley, 176

Er hat im Schlaf meine Hand genommen und hat drauf geschlafen - was bedeutet das?

Hallo Leute, Am Samstag Abend hab ich jemanden kennen gelernt in der Disco mit dem ich anschließend ins Hotel gegangen bin (ist aber absolut nichts passiert), wir haben gekuschelt weil wir beide sehr müde waren Und sind arm in Arm eingeschlafen. Davor haben wir noch geredet und haben uns Anfang an gut verstanden, aber in der Nacht bin ich aufgestanden und er hat fest geschlafen und hat meine Hand gesucht und sie genommen, dann hat er sie fest gehalten... So genommen als wären wir ein paar und er nimmt meine Hand (Finger zwischen Finger) ! Ohne zu wissen dass er das macht! Er hat fest geschlafen und hat einfach nach meiner Hand gesucht und sie dann genommen und Friedlich weiter geschlafen ... Das war schon bisschen komisch... Kann mir jemand sagen ob das irgendwie Zeichen sind oder wieso Man sowas im Schlaf macht und was das bedeutet

Antwort
von kami1a, 124

Hallo! Da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten um eine Aussage zu machen. Ein Sexmonster ist er sicher nicht. Aber dafür ins Hotel ist sogar schon romantisch, alles Gute.

Antwort
von masteryi2, 127

Also ich finde die Antwort ganz logisch

Das kann entweder heißen der Typ hat ne Freundin oder hatte bis vor kurzem noch länger eine

Weil wenn ein Mensch sich dran gewöhnt nachts immer zu zweit zu schlafen, dann gewöhnt er sich auch dran mit dem anderen nachts zu kuscheln undso und handelt dann immer so

Hab ich selbst schon bei meinem Freund und er bei mir bemerkt,dass der andere solche Dinge tut wenn er schläft

einmal hab ich früher auch zusammen mit ner Freundin nach ner Party auf ner Matraze gepennt und aufeinmal wurde ich wach weil sie sich an mich ankuschelte

Sie hat zu der Zeit seit 2Jahren nen Freund gehabt und auch zusammen mit ihm gewohnt das heisst jede Nacht zusammen schlafen

Menschen machen sowas automatisch wenn die gerne kuscheln und in ner längeren Partnerschaft sind

Finde ich immer wieder interessant....

Antwort
von MultiFirewall, 126

Ich denke, dass du dir da keine Sorgen machen musst! Es fühlt sich schön an und ich würde auch sagen, dass er dir damit ein gewissen Vertrauen schenkt und sich auch geborgen fühlt.

Gruß Fire 

Antwort
von Baumrindensuppe, 125

Ich denke, das bedeutet, dass er Dich mag. Ich tue das auch bei meiner Freundin. Fühlt sich halt besser an. ;)

Antwort
von Joschi2591, 100

Machst Du das öfter: abends einen Typ kennenlernen und anschließend mit ihm in ein Hotel gehen?

Ist keine Antwort auf Deine Frage, aber ich kann es einfach nicht glauben.

Antwort
von xXSunshinesunXx, 120

Naja also da er ja geschlafen hat muss das nicht so viel heißen. Vielleicht hat er grad von seiner Ex-Freundin geträumt oder einen Alptraum gehabt. Solang du dir sicher bist, dass er tief geschlafen hat würde ich mir da keinen Sorgen drum machen (:

Antwort
von blackhawk2014, 88

Dein Ernst?

Du schleppst nen Kerl ab, kuschelst mit ihm und wunderst dich, das der im Schlaf deine Nähe sucht? Das kann doch nur ne Trollfrage sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten