Woran erkennt man, ob ein Lehrer einen mag?

2 Antworten

Hey du,

also, dass mit dem in den Arm nehmen und den ganzen Berührungen, grenzt an sexueller Misshandlung. Na ja, wenn du der Meinung bist, dass es nicht so ist, dann solltest du dich viel mit deiner Lehrerin unterhalten oder sie so oft es geht anlächeln. Das hat bei meinen Lehren auch gefloppt. räusper

GLG Skippy

PS: Rate dir, dich nicht zu auffällig, bei ihr "einzuschleimen", grenzt an Streberhaftem Verhalten.

La123  14.06.2013, 18:31

weißt du überhaupt was sexuelle Misshandlung ist?

Skippy14  04.08.2013, 21:36
@La123

Anscheinend besser als du!!! Augen verdreh

rosehip  03.08.2014, 11:41
@Skippy14

Sorry, nein. Es sieht ganz und gar nicht so aus, als wüsstest Du, was damit gemeint ist. Eine psychisch belastete Schülerin hier und da aufmunternd an Schulter oder Rücken zu berühren oder sie in den Arm zu nehmen, wenn sie weint, ist WEDER sexuell gemeint NOCH ist es "Misshandlung".

Ich denke schon, dass sie dich mag (sonst würde sie dir ja auch nicht helfen). Ich habe zum Beispiel eine Lehrerin, die meine besten Freundin nie hilft, wenn sie was nicht weiß oder so. Aber mir hat sie letztens fast meine ganze Einleitung für den Übungsaufsatz gesagt (naja sie hat mir eben total geholfen), weil sie gemerkt hat, dass es mir echt beschissen ging und ich nichts auf die Reihe gebracht habe und sie meinte dann auch "Wow, das ist echt perfekt", als ich gerade eine Idee zum Schreiben hatte, obwohl es nicht wirklich gut war :'D