Mit Behinderten Menschen basteln?

5 Antworten

Schau mal meine Schmetterlinge an , das können auch Menschen mit Handicap . Du machst das Muster etwas größer und gefaltet wird dann halt auch etwas breiter , aber ich könnte mit vorstellen daß das Spass macht !!

Schmetterlinge - (Menschen, basteln, malen) Muster für Schmetterlinge - (Menschen, basteln, malen)

bemalt blumenvasen und geht welche pflücken (: oder gestaltet ein schönes plakat :D ansonsten ist kochschürzen gestalten echt süß ;) mein opa hat mal mit behinderten menschen kleine figuren mit fotos der menschen drauf gebastelt, die haben sie dann aufgehängt :D

vlt wie sie sich ihren traumurlaub vorstellen könnten sie basteln und malen :)

im sommerzeit?

bastelt oder malt man da anders, als im winterzeit?

was hast du für eine aufgabe/ was ist dein budget/ welche behinderung?