Baseln mit Einhändig

3 Antworten

Hallo! Diese Menschen brauchen keine spézielle Schere etc...! sie können auch so schneiden!Alle Menschen denken immer das leute die unter Dysmelie leiden nur bestimmtes machen können, stimmt aber nicht!Sie reiten sogar, spielen basketball und sonstwas ! Mach dir darüber also keinen kopf. wenn sie etwas nicht hinbekommen und sie hilfe brauchen und wollen dann fragen SIE DICH , DU brauchst SIE aber nicht immer zu fragen!

Vielleicht Weihnachtskarten oder Tischlaternen prikkeln? Oder Bügelperlen auflegen.

Filzen, malen, mit einer speziellen Schere schneiden.... Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Einige unserer Behinderten, die nur eineHand einsetzen können stricken mit einer speziellen Vorrichtung einen Schal. Viel Spaß, Jonnypferd