Mit Bahncard 50 jmd. mitnehmen?

4 Antworten

Das gilt für die Jahreskarte nicht für die BahnCard.

mrvegas2
Fragesteller

es hieß jahresabo. eine bahncard ist ein jahresao

DarkstarGI  03.12.2012, 23:15
@mrvegas2

Ein Jahresabo ist eine Jahreskarte für eine bestimmte Strecke. Eine BahnCard ist ein Ermässigungsabo.

Nein. Wenn du ne Dauerkarte für eine bestimmte Strecke hast, kannst du am Samstag vier Personen zusätzlich mitnehmen. So ähnlich wie's Bayernticket mehr aber auch nicht.

Ganz vllt mit BC100, aber nich mit der 50er.

woizin  27.11.2012, 14:11

nein, auch nicht mit der 100.

www.bahn.de o Mann. J.

mrvegas2
Fragesteller

ja dann find da mal was -.- was für ein schlechter Beitrag

DarkstarGI  28.11.2012, 01:16
@mrvegas2

Der beste Beitrag, jede Bahnspezifische Frage wird da beantwortet.

JohnCom  28.11.2012, 13:33
@mrvegas2

Der dicke rote Balken auf der Bahnseite enthält "Bahncard", da muss man mit der linken Maustaste einmal draufklicken, dann erscheint die Übersicht. So schwierig? J.