Mit Badehose oder ohne duschen?

15 Antworten

Natürlich ohne Badehose, weil extra Badesachen anziehen und nass machen ist ja viel zu aufwendig. Kannst ja einfach auf den Weg zu den Duschen ein Duschtuch rum machen.

Oder wer sich garnicht traut soll sich dann eben einfach danach zuhause duschen.

Ich würde dir empfehlen nackt zu duschen, da du schliesslich sauber werden willst. Kannst dich zur Wand drehen und normal Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer ohne. Ob nach dem Schulsport, Badminton oder Schwimmen, habe ich vor den anderen immer nackt geduscht. Es war für mich auch nicht schlimm, wenn die anderen in Badehosen oder gar nicht duschen gingen. Habe nie meine Schulkameraden oder Kameraden beim Badminton nackt gesehen, sie mich aber unzählige Male. Hatte aber auch kein Problem damit.

Ich würde ohne duschen, zuhause duscht man ja auch ohne für die Hygiene. Und wenn es schon paar gibt, die ohne duschen ist das doch optimal, dann bist du nicht der einzige. Vielleicht duschen die anderen dann auch irgendwann ohne Badehose.

Natürlich ohne. Das hat was mit Körperhygiene zu tun. Nacktheit ist doch auch natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung