Mit Backofenlampen das Glühlampenverbot umgehen?

6 Antworten

Die gibt es aber nur mit E 14er Fassung und 15 oder 25 Watt.

backofenlampe 40watt gibt es in e14 fassung. mann kann aber eine reduzier fassung von e 27 auf e 14 in die fassung(e27) drehen ,dann kann auch die backofenlampe benutzt werden.reduzierfassungen konnen beim elektriker bezogen und bestellt werden.mann kann auch stossfeste glühlampen benutzen die gibt es in e 27von40 bis 200watt ,diese sind für industrie und für bau und handlapen und fallen nicht ins glühlampen verbot stossfeste glühlampen sind über elektro fachhandel zu beziehen

na denne! mach es

Backofenlampe mit E27 Gewinde? Hab ich noch nie gesehen.