Frage von Lalalahfhk, 78

Mit anfang 15 erst 1.60cm groß NORMAL? MÄNNLICH

Ich werde nächste Woche 15 und bin 1.60 cm groß ist das noch normal oder eher nicht und wenn es Normal ist krieg ich doch noch ein Wachstumsschub oder? Habt ihr ne Ahnung wie groß ich werde , denn meine Mom ist 174 groß und mein Vater 173?

Antwort
von Sturmpinguuu, 51

Jeder Mensch wächst in der Pubertät zu einer anderen Zeit. Der Wachstumsschub kommt bei einem eher und bei einem andren später. Allgemein kannst du doch mal gucken wie weit du schon entwickelt bist im Sinne von Behaarung und ggf. Stimmbruch. 

Kommentar von Lalalahfhk ,

Behaarung habe ich und Stimmbruch auch aber denke bei stimmbruch könnte es noch ein bisssschen mehr werden

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Stimmbruch schließt oft das Wachstum ab, vllt kommt bald der letzte Schub 

Kommentar von Lalalahfhk ,

Behaarung ist nicht so sehr eher noch am anfang genau so wie stimmbruch denn die Pubertät ist erst vor kurzem aufgetreten

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja dann kommen noch ein zwei Wachstumsschübe denke ich mal

Antwort
von KaterKarlo2016, 33

Jeder Mensch besitzt einen anderen Wachstum. Der eine wird größer der eine wird kleiner.

KaterKarlo2016

Antwort
von Sasukeu99, 35

Klar ist das normal, man wächst noch bis 21, kannst dich also auf noch so 10-15cm Wachstum freuen.

Antwort
von MeiliSmeili, 56

Bist du Junge oder Mädchen? Bei Mädchen kommt der Wachstumsschub gegen Anfang, bei Junden gegen Ende der Pupertät. Und selbst wenn du deinen Schub schon gehabt hast, heißt das nicht, dein Wachstum steht komplett still. Vielleicht wächst du nicht mehr ganz so schnell, aber ein wenig kannst du schon noch wachsen.

Kommentar von Lalalahfhk ,

Junge

Kommentar von MeiliSmeili ,

Ah, na dann kann dein Wachstumsschub noch kommen! Allerdings würde ich bei deinen doch relativ kleinen Eltern nicht zu viel erwarten. 1,70 ungefähr wird das wahrscheinlich.

Antwort
von max230, 37

Ich war als ich 15 . war auch nicht viel großer un bin auch nicht mehr alzu viel gewachsen aber dass war bei mir ne eine Nachteil .... Also mach dir keine Gedanken ... Ich schätze du wirst mal 5-10cm größer wie deine Eltern

Kommentar von Lalalahfhk ,

Wie groß bist du denn geworden und wie groß sind deine Eltern 

Kommentar von max230 ,

ich bin so ... 1.83

Kommentar von Lalalahfhk ,

Und wie groß sind deine eltern kleiner als meine oder etwas größer 

Kommentar von max230 ,

ziemlich genauso ... vlt bisschen größer aber glaub mir auf die große kommst nicht an ... ich hab mich auch so durchgeschlagen ....

Kommentar von Lalalahfhk ,

Mir gehts nur darum das ich größer bin als meine zukünftige Frau und nicht kleinet als sie zu seien aber ich denk die meisten frauem sind unter 180 groß 

Kommentar von max230 ,

mmmmm ganz ehrlich .... so wichtig ist das doch auch nihz oder ... ?

Antwort
von Ku420Sh, 28

Ja, du hast kleine Eltern. Das wirkt sich anscheinend auf dich aus. Du wirst wenn ich schätzen müsste so groß wie sie, aber für dein Alter bist du schon ziemlich klein.

Antwort
von BehindYou, 36

Von meinen Freund sind die Eltern 1.60 und 1.70 und er selber ist 1.90 (16 Jahre) das kommt nicht auf die Eltern an sondern auf dich selber.

Kommentar von max230 ,

natürlich spielt die große der Eltern eine rolle

Kommentar von BehindYou ,

Wer sagt das?

Kommentar von Lalalahfhk ,

Doch die größe der eltwrn spielen eine rolle aber es gibt auch viele jungs die deutlich über der größe ihrer eltern sind wie in diesem fall

Antwort
von xXSchaufelPvPXx, 17

Lieber ein kleiner und hübscher Mensch,als ein großer hässlicher!

Es gibt mehr kleine und hübsche Menschen, als große hübsche,also sei froh ;)

Kommentar von Lalalahfhk ,

Nett von dir😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten