Mit anderen treffen. Angst trotz volljährigkeit?

Ich werde aber langsam dran gewöhnt. In meiner Klasse ist ein pärchen. Und da sagt sie ob er zu ihr möchte oder sie zusammen in die Stadt gehen. Dann wird schnell ne WhatsApp geschrieben der Mutter dass er des macht. Auch sowas würde ich nie machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft euch an einem öffentlichen Ort. Wenn ihr es unbedingt treiben wollt, kann man das auch an öffentlichen Orten, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen, Umkleide, Parkhaus,ect... Irgendwo, wo Menschen halt nicht weit sind oder, bucht euch ein Zimmer.Hotel, Stundenhotel oder so... Nimm Pfefferspray und Handy mit. Wenn ihr beide volljährig seid, könnte ihr auch gemeinsam in einen Club als Pärchen Sex haben.Da ist zumindest sichergestellt, das jemand dauerhaft in naher Umgebung ist. Geht doch in nen Pornkino oder so und nehmt euch da ne Kabine.

blackgirl033
Fragesteller

Wtf wir wollen uns nur mal treffen und vlt händchen halten