Mit anderem Jungen schwimmen gehen, trotz Freund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versetz dich mal in seine Lage und urteil dann selbst.

Die Umfrageoption ist nach wie vor vorhanden.

lena2611
Fragesteller

Dankeschön. Ich finde das ist ein guter Tipp, man sollte sich in die Lage versetzen und sich vorstelle, wie man es finden würde, wenn der Freund einen fragen würde, ob er mit einem Mädchen, was man selbst nicht kennt, alleine schwimmen gehen kann ... Dann kann man ja selbst entscheiden, wie man das finden würde ...

Ich fänds nicht so gut.

Danke

Wo soll denn das ein Problem sein.
Achte nur darauf, daß du dem Jungen nicht zu nahe kommst und dann sollte es doch kein Problem darstellen, denn ich denke nicht, daß du nit dem Kerl nach dem Schwimmen in der Umkleide intim werden willst.
Mache Dir einfach einen schönen Schrimmtag mit ihm und geht danach eurer Wege.
Viel Spaß beim Planschen ^^

lena2611
Fragesteller

Was für Gedanken ihr immer habt ....

Ich wäre da sehr vorsichtig und würde auf jeden Fall deinen Freund fragen, dabei solltrst du aber bedenken, dass er nicht unbedingt dass sagt was er denkt und es ihm villeicht was ausmacht und er es dir trotzdessen *erlaubt*...mach was du für richtig hälst, aber denk dran, was dein Freund gerade macht, trifft er sich auch mit freundinnen, und vor allem fändest du es oke wenn er mit jmd den er nicht so lange kennt (einem mädchen) schwimmen gehen wollen würde und um deine *Erlaubnis* dafür fragt?:)

Hoffe ich konnte dir helfen:D

Sag deinen Freund es und sag ihm das ihr nur schwimmen geht wie es eben Freude eben machen

Wovor hast Du Angst? Hast Du Angst, dass es im Schwimmbad zu einem Techtelmechtel kommt? Wenn Du Dich davor fürchtest, solltest Du es lassen.

Bist Du aber sicher, dass da nichts passieren wird, mach es. Es liegt in Deiner Hand, dem Jungen im Schwimmbad gegebenenfalls "Nein" zu sagen, wenn er Dir näher kommen will. Oder kann es pssieren, dass Du diesem Jungen von Dir aus näherkommen könntest? Verschaff Dir bitte Klarheit.

lena2611
Fragesteller

Nein, das kann nicht passieren. Liebe meinen Freund zu 100% und würde niemals fremdgehen, auch wenn ich ihn nicht mehr lieben würde. Ich würde immer zuerst Schluss machen.

Wilwer  14.11.2012, 21:00
@lena2611 Glückwunsch!

Du hast eine faire Einstellung.