Möglicherweise liegt die Ursache für Dein unkontrollierbares Verhalten "Ausraster" in Deiner Seele (Psyche). Dir überkommt plötzlich Wut, das ist eine emotionale Reaktion auf irgendwas. Und für diese Wut brauchst Du ein Ventil. Das Ventil ist dann der Gegenstand, den Du durch die Gegend schmeißt. Das nennt man auch psycho-motorisch (betrifft: Seele und Aktion). Andere Menschen, denen es ähnlich geht, wie Dir, fangen ohne Grund an zu schreien, zu schlagen (gegen Menschenen und / oder Sachen), oder machen auch andere unlogische Dinge. Wenn es nur in der Familie passiert, kann das die Ursache haben:

1.Die Ursache ist bei Deiner Familie, bzw. dem häuslichen Umfeld zu finden

Wenn Du spürst, dass in Dir Wut entsteht, geh mal aus dem Haus und mach einen Lauf, damit Du Dich wieder abregst. Du funktionierst dann die Wut in sinnvolle körperliche Bewegung.

...zur Antwort
Die Katze wirkt krank - besser jetzt als Mittwoch zum TA

Bitte unbedingt mal der Katze Fieber messen. Fühlt sie sich warm an?

...zur Antwort

Es ist immer eine Frage der Motivation. Was suchst Du? Das einzige Problem ist, dass ein anderes Mädchen sich in Dich verlieben könnte, wenn Du mit diesem flirtest. Und ob das dann zu einem Problem führt, sollte Dir klar sein. Möchtest Du vielleicht wissen, ob Deine Freundin eifersüchtig wird?

...zur Antwort
Meine Freundin macht Bodybuilding

Hallo, ich bin 23 und meine Freunding ist 21. Wir sind seit unserere Jungend schon zusammen (6 Jahre). Wir waren eigentlich immer schon recht sportlich. Ich spiele Fussball und sie hat seit Kindheit an getanzt und auch Kampfsport gemacht. Vor ca 4 Jahren ist sie dann auf die Idee gekommen ins Fitnessstudio zu gehen. Anfangs hatte sie dann immer diese Kurse mitgemacht (aerobic und so was) Aber nach nen Jahr hat sie dann angefangen richtig an den Maschinen zu trainieren. Mir hat das nix ausgemacht, da ich sportliche durchtrainierte frauen (auch mit sichtbaren muskeln) schon recht attraktiv finde. Sie hat auch die eiserne disziplin wirklich regelmäßig zu trainieren und auf ihre ernährung zu achten. Mitlerweile haben sich schon recht große muskeln gebildet. Also wenn sie ihren arm anspannt sieht es aus, als ob sie da drinne einen handball hat. Sie ist auch sehr definiert also hat fast kein gramm fett. Sie macht den sport nur für sich und will auf keine dieser Bühnen. Ich finde sie sieht toll aus. Körperlich kann ich nicht mehr mit ihr mithalten. Also kräftemäßig hab ich ihr nix entgegenzusetzten. Aber das stört mich alles nicht. Ich habe nur Angst, dass sie das vielleicht schlimm findet, dass ich ihr nix entgegenzusetzen habe. Sie hat nie zu mir gesagt, dass sie das stört, dass ich schwächer bin als sie. Aber irgendwie wurmt mich das schon. Habt ihr einen Rat für mich, wie ich das "mulmige Gefühl" wegbekommen könnte?

...zur Frage

Vielleicht ist Deine Freundin ja stärker als Du. Man kan sich aber vorstellen, dass Du als Fußballer aber möglicherweise schneller laufen kannst als sie, weil Du es, denke ich, gewöhnt bist. Irgendeine Stärke hast Du sicher, die Euch beiden ergänzen lässt. Eigentlich ist das in Ordnung, wenn beide Partner Stärken haben, die sich ergänzen.

Außerdem sollte man annehmen, dass man Dir auch auf dem Sportplatz hinterher sieht, wenn Du in Action bist. Frauen mögen auch kräftige Männerbeine sehen, also gleicht sich das doch da wieder aus, oder? Sei froh, dass Deine Freundin eben nicht das Bedürfnis hat, sich selbst Dir gegenüber als "Stärkere" darzustellen. Du könntest genau genommen, glücklich mit ihr sein und das sei Euch gewünscht.

...zur Antwort
Hi,

also, ich hoffe Du weißt, dass Fleisch auch Hormone, wie Östrogen, enthalten kann, wenn es hormon behandelt ist.

Wenn Du Mann bist, können Dir dadurch kleine weibliche Brüste wachsen. Das nennt man dann Gynänomastie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.