Mit 5 in Mathe und Bio sitzen bleiben?

4 Antworten

Mein bester freund in der klasse ist auch sitzen geblieben ohne blaue brief und 2 5 physik und mathe er konnte ausgleichen es wurde aber abgestimmt bei zeugnisskonfi und da er viele 4en hatte haben die ihn nicht in die 10. versetzt Geh am besten zum direktor falls du irgendwo chance hast eine 4 zu kriegen hab auch gemacht 2 5en weg ;) Weiterhin viel gluck ;)

Mit zwei 5en kommt man meiner Meinung nach noch weiter, sofern man eine mit einem Hauptfach ausgleichen kann; das scheint hier ja bei Dir der Fall zu sein.

Ansonsten bist Du ja ein mittelmäßiger/guter Schüler, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir die Lehrer da großartig Steinei in den Weg legen. :)

Wenn dein Biolehrer dir eine 4 gibt, bleibt nur noch eine 5. Und wenn du überall 3en hast, sollte eine 3 in einem Hauptfach die 5 ausgleichen, dann bist du versetzt. Ich weiß aber nicht, ob du wirklich mit einer 3 die Stelle5 ausgleichen kannst. Aber wenn du sitzen bleiben würdest, hättest du dein Zeugnis schon bekommen.

Mit einer drei kann man ne fünf ausgleichen, von daher sollte das kein Problem sein. Wenn du aber mindestens drei fünfen hast, musst du ne Nachprüfung machen.