Mit 34 Jahren nochmal auf das Skateboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst es uim grunde immernoch machen.

ein freund von mir ist 39 und noch am skaten, das ist durchaus noch drin.

du musst dir halt irgendwo klar drüber sein dass du es wesentlich schwerer haben wirst als andere, die hemmschwelle sich zu tricks zu überwinden ist größer, es wird schwieriger sein die dinge zu lernen, und du wirst wahrscheinlich nichtmehr so gut werden wie früher.

aber du wirst auf jedenfall ne gute zeit haben, und sicherlich auch einige dinge wieder lernen, insbesondere bei sachen die man schon konnte geht das ja doch relativ schnell.

aber alles in allem geht das gut. ich kenne viele leute die bei weitem keine teenager sind und trotzdem noch skaten, ich bin zum beispiel 25 und damit bei weitem nicht der älteste in meiner gruppe.

also ja, long story short: ich würde dir raten dir nochmal ein board zuzulegen und es zu probieren, man sollte den dingen die man sich irgendwie wünscht schon auch nachgehen, ansonsten wird man nicht glücklich.

Skateboard P :D

Ne gönn dir. Ich bin in deinem Alter und als Teenager hatte ich dank Tony Hawks Pro skater und jackass eine Skateboard Phase. Leider konnte ich außer olli und kick flip keine weitere Tricks. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu Skaten und bin zu bmx geswitcht. Ich machte mir zwei packs an meinem Hinterrad und bin durch die Gegend gecruist und gejumpt. Als ich mir ein Mountain bike zulegte hörte ich mit bmx auf und hab mit den basketball angefangen. Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen das ich mit den Skateboard fahren aufgehört habe. Wenn ich die Dudes am Skateboard Platz sehe denke ich mir manchmal wie nice es doch wäre wenn ich auch so gut skaten könnte. :D

Warum sollte das nicht gehen? Lass dir von anderen keine Grenzen zeigen! Es sind ihre und nicht deine! Du lebst nur einmal.. Also überleg nicht! Tue es einfach!

Ich wünsche dir viel Spaß 😉

LG Julia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung