Mit 33 weinen, wenn man keinen Pudding bekommt Okay?

Achtung. Ist ne Trollfrage

12 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen aufgrund unterschiedlicher Gründe und Umstände emotional werden, auch wenn es um etwas so Alltägliches wie Pudding geht. Es gibt viele Faktoren, die zu Emotionen führen können, und jeder Mensch hat seine eigene Art und Weise, darauf zu reagieren. Es ist wichtig, Empathie und Verständnis zu zeigen und sich bewusst zu sein, dass es okay ist, Emotionen zu zeigen, auch wenn es um kleine Dinge geht. Allerdings sollten wir auch bedenken, dass es im Allgemeinen wichtig ist, angemessen auf Situationen zu reagieren und Emotionen nicht unangemessen auszudrücken.

Nicht Okay!

Mit 33 sollte man eigentlich schon soweit sein, dass man sich den Gala Schokoladenpudding selbst kocht, zusätzlich mit Sahne & Schokolade verfeinert, oder sich gleich eine komplett eigene Mischung aus Speisestärke & Kakao herstellt.

Hey,

Mit 33 kann man sich auch selbst einen Pudding machen, finde ich etwas unangebracht!

Das finde ich schon i. O. Er bekommt seinen Pudding, anschließend wird er frisch gewickelt und kommt mit dem Schnuller in den Stubenwagen.

Auch Erwachsene haben ihre Triggerpunkte, sie stehen voll im Leben und dann... kriegen sie keinen Pudding und das innere, traumatisierte Kind kommt zum Vorschein.