Mit 28 männlich im intimbereich rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rasieren 65%
Behaart lassen 20%
Stutzen 15%

8 Antworten

Rasieren

Ganz nach deinem Geschmack. Ich habe mich von Anfang an, als die ersten Haare kamen, rasiert...

Behaart lassen

Ich tendiere immer zu Haaren, weil ich Natürlichkeit erotisch finde. Bei manchen Männern ist gestutzt auch schön.

Dein Körper sollte in erster Linie dir gefallen. Mach mit den Haaren also das, was du gut findest.

Rasieren

Finde ich viel schöner und auch für deine Partnerin bestimmt viel eregender.

Rasiere mich da schon immer.

Behaart lassen

Ich persönlich finde Natur schöner aber das ist auch Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung