Mit 28 ein neues Leben starten und 99% der Leute, die ich kenne & meine Familie hinter mir lassen - ist das möglich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Möglich 92%
Nicht möglich 8%

5 Antworten

Möglich

aber schwierig, da du deine Prägungen mitnimmst. Du müsstest sehr an dir arbeiten, um zu erkennen, was du an kranken Prägungen hast und dann bereit sein, dich auf das Abenteuer, ohne diese Prägungen auszuleben, direine neue Wert-, Sinn- und Zielorientierung aufzubauen.

Möglich

Klar ist das möglich. Wenn dein Umfeld aus asozialen Leuten besteht, die sich selbst und andere kaputt machen solltest du diesen Schritt gehen.

Ich habe mich damals auch von den meisten „Freunden“ getrennt die mir nicht gut taten.

Ich habe dann ausgemistet und neu angefangen. Nur meine Familie habe ich behalten und die richtigen Freunde.

Da meine Familie aber sehr unterstützend ist und zu mir hält egal wie es mir ging und was ich gemacht habe, musste ich mich nicht von meiner Familie trennen. Ich war ein psychisches Wrack durch eine Psychose und habe Zuviel Party gemacht in meiner Jugend, dafür musste ich dann büßen.

Aber Blut ist dicker als Wasser.

Und ich sehe wie gut mir meine Familie tut.

Möglich

Natürlich ist das möglich. Aber es macht einen Unterschied, ob du davonläuft oder dir neue Ziele setzt.

Möglich

Wüsste nicht warum dass nicht auch noch mit 30,40 oder 50 möglich wäre, LG