Mit 27 noch etwas neu erlenen?

6 Antworten

hallo. und hallo, du bist 27!! du kannst/wirst noch viel lernen! und lernen können! geh und fang an, bevor du mit 28 wieder fragen mußt. viel spaß. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Champ reicht es nicht mehr. Aber wenn du Spaß dabei hast ist es das wichtigste.

Baltion93
Fragesteller

Champion nicht, aber vielleicht mal Turniere oder ähnliches und da werden Leute mit deutlich mehr Erfahrung sein

Tut mit 27 schon so als sei er kurz vorm Sterben 😂

Ja klar geht das noch!

Baltion93
Fragesteller

Mir fehlt die Erfahrung hätte ich mit 17 angefangen wäre es besser gewesen...

Es gab bei uns welche die mit 40 angefangen haben, also bitte! Keine Ausreden! Wenn du bock drauf hast, dann mach es.

Man ist nie zu alt fürs lernen :)

Baltion93
Fragesteller

Es wird aber schon schwieriger gewisse Übungen und abläufe zu verinnerlichen

Sternenwelten  23.07.2020, 09:13
@Baltion93

Du bist 27, keine 57.

Klar ist es schwerer wenn man so spät erst mit einer Sportart anfängt, aber es ist kein Grund aufzugeben.

Du wirst das schon meistern!

Sternenwelten  23.07.2020, 09:16
@Baltion93

Ja hahaha ich bin nämlich zur Zeit auch wieder am Überlegen was anzufangen aber weiß ned ob ichs schaff :D

Baltion93
Fragesteller
@Sternenwelten

Ich schaff das mit Muay Thai und du schaffst garantiert das was du dir vornimmst :) !

Sternenwelten  23.07.2020, 09:22
@Baltion93

Ja Leichtaklethik wäre mein Sport, aber mit Corona haben die keine wirklichen Trainings mehr ..

Sternenwelten  23.07.2020, 09:26
@Baltion93

Ja bei mir in Bayern ist es irgendwie alles bisschen beschissen. Kontaktsperre ist ja immer noch aber es hält sich halt keiner dran xD