Mit 25 zum Kinderfußballverein?

5 Antworten

Ja, als Trainer und Zuschauer. Vielleicht auch als Sponsor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht. Es liegt halt an deinem Alter. Du kannst einfach normal zum Fußball hingehen wo etwas ältere sind, die in dem Alter von dir sind. Du kannst ja nachfragen ob du dahin gehen darfst, aber ohne Erfahrung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar, mach sie nass und feier dich für jedes Tor extrem demonstrativ.

Schau ihnen dabei in die Augen, während du deine Freude explosiv hinaus lässt.

Paulinus2002
Fragesteller

Ist es nicht pervers wenn ich sie nass mache?

Nein, aber zum Karnevalsverein , die brauchen noch Nachwuchs..

Paulinus2002
Fragesteller

Ich will nicht schwul

Definitiv nein.
Solange du kein Trainer bist, hast du in dem Alter in einem Kinderverein nichts zu suchen.

Spiel doch mit Gleichaltrigen ?! Warum willst du umbedingt in einen Kinderverein?

Paulinus2002
Fragesteller

weil die gleichaltrigen zu gut spielen