Ideen und Tipps für einen Mannschaftsabend (Fußball). Was kann man da für Spiele machen. Spiele für Erwachsene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Bowling-Abend ist für erwachsene Gruppen geeignet, falls es auch außerhalb stattfinden kann.
Im Vereinsheim evtl. ein Dart-Turnier.

Geht beides auch als Team-Wettbewerb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heribert10
25.01.2016, 13:23

Danke. Dart und Kicker hab ich schon auf der Liste aufgenommen. Sollte im Vereinsheim sein. 

0

Go-Kart fahren gehen ist sonst auch immer lustig. Oder vielleicht ein kleines FIFA-Turnier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heribert10
25.01.2016, 17:44

FIFA Turnier ist halt auch einfach unnötig... Und Go Kart ist auswärts. Ich hab jetzt mal ein paar Schlag den Star Spiele gegoogelt

0

Was möchtest Du wissen?