Ideen und Tipps für einen Mannschaftsabend (Fußball). Was kann man da für Spiele machen. Spiele für Erwachsene?

2 Antworten

Ein Bowling-Abend ist für erwachsene Gruppen geeignet, falls es auch außerhalb stattfinden kann.
Im Vereinsheim evtl. ein Dart-Turnier.

Geht beides auch als Team-Wettbewerb.

Heribert10
Fragesteller

Danke. Dart und Kicker hab ich schon auf der Liste aufgenommen. Sollte im Vereinsheim sein.

Go-Kart fahren gehen ist sonst auch immer lustig. Oder vielleicht ein kleines FIFA-Turnier.

Heribert10
Fragesteller

FIFA Turnier ist halt auch einfach unnötig... Und Go Kart ist auswärts. Ich hab jetzt mal ein paar Schlag den Star Spiele gegoogelt