Handball oder Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schwimmen,weil... 57%
Handball,weil... 43%

8 Antworten

Handball,weil...

Hatte vor einigen Jahren die selbe Wahl und habe mich für Handball entschieden. Beste Entscheidung meines Lebens. Die Mannschaft/ Verein ist wie eine zweite Familie die Erinnerungen werden dich dein Leben begleiten, Freundschaften entstehen und viele Spiele und ggf. tolle Feste. - meine Meinung

Wenn ich leidenschaftliche Schwimmerin wäre, warum sollte ich meine Leidenschaft aufgeben?

Handball ist nun nichts, wofür ich persönlich eine Leidenschaft entwickeln könnte.

Aber wenn Du gerne Handball ausprobieren möchtest, mal etwas Neues, vielleicht eine nette Gruppe, ein tolles Team und etwas Talent...warum nicht?

Diese Entscheidung kann Dir wirklich niemand abnehmen.

wofür würdet Ihr Euch persönlich entscheiden, wenn nur eins geht?

für die Sportart, die mir mehr Spaß macht. Da war einfach.

Alex

Schwimmen,weil...

Schwimmen weil ich habe mal Handball gespielt da es in meiner gegen nur ein richtige gibt das Team war aber nicht sehr Freundlich ich war halt auch nur das letzte Rad (und wenn Team blöd hast du auch kein Bock mehr) ich Wechsel auch zum schwimm weil da kann’s du dich nur auf dich fixieren

Woher ich das weiß:Hobby
Schwimmen,weil...

Ich hatte mal Handball im Verein gespielt und bin dann zum Schwimmen gewechselt. Schwimmen macht mir mehr Spaß und ich finde es gesünder.

KW4227  28.10.2021, 21:30

Handball ist eben kein Sport für weicheier 😉