Welche Berufswahl, wenn in 20 Jahren der 3. Weltkrieg beginnt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Ausbildung, welche? 88%
Berufssoldatin 13%
Berufssoldat 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine Berufswahl, ich bleibe bei meinem Beruf ,spare geld zusammen und kündige fünf Jahre vor der Katastrophe um die restliche Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen die ich noch habe. 😊👍

GrandVoyager
Fragesteller

Viel Glück!

Andere Ausbildung, welche?

Auch im Krieg wird Brot gegessen, Bäcker wird wie alles rund um Logistik, runter bis Lkw -Fahrer immer gebraucht.

Für Frauen ist das älteste Gewerbe der Welt auch in Kriegszeiten eine Option, so es eine Option ist.

In 20 Jahren werde ich vermutlich Tod sein... Oder diesem zumindest sehr nahe stehen.

Ein 3. Weltkrieg wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit Atomwaffen geführt. Danach gibt es keine bewohnbare Erde mehr. Dann ist der Job ja eh egal... Weil man vermutlich nicht mehr leben möchte: die Lebenden werden die Toten beneiden.

Andere Ausbildung, welche?

Auch während dem Krieg braucht es Leute in allen Branchen.

Andere Ausbildung, welche?

BWL studieren und dann zwei Unternehmen gründen. Eins das Waffen und Munition herstellt, und eins das medizinisches Material herstellt.

Kampfsport23  23.04.2023, 15:26

Gar keine Berufswahl, ich bleibe bei meinem Beruf ,spare geld zusammen und kündige fünf Jahre vor der Katastrophe um die restliche Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen die ich noch habe. 😊👍