Welche Liga findet ihr für die Saison 2024/25 attraktiver (von den Mannschaften her)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 BL 71%
1 BL 29%

6 Antworten

2 BL

Vor allem wenn Köln und hoffentlich auch noch Union absteigen sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
2 BL

Da ist besonders aktuell mehr Pfeffer. Action, Spannung, körperbetonter (generell). Gibt öfter kuriosere, extremere und sehenswertere Tore. Spannung bis zuletzt. Immer noch recht offen, mit aber den üblichen Teams mit üblichen Hängern. Frage immer die lange:-) und wer es doch packt. Plötzlich dann aber doch.... nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
2 BL

Von der Spannung her Auf und Abstieg in jeden Fall und natürlich die große Frage jedes Jahr schafft der unaufsteigbare ehemalige Dino der 1. Liga HSV es dieses Jahr endlich wieder in die erste Liga aufzusteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
2 BL

ganz klar die 2.... ich will überhaupt nicht aufsteigen.

traumabsteiger dieses jahr wären frankfurt, stuttgart und köln. hoch gern kiel, elversberg und paderborn :-). Naja, kommt nicht ganz hin... wäre aber optimal. Die 1. kann man dann entsorgen.

2 BL

Dort wird wahrscheinlich meine Mannschaft bald spielen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Kjhkjjj
Fragesteller

Freu mich schon auf die Begegnung, bin HSV Fan. Beide Clubs mit 1A Fanlagern

schmockyyyy  23.04.2024, 20:32
@Kjhkjjj

Mit Glück auf beiden Seiten sehen wir uns in der Relegation... :)