mit 25 schule nachholen?

7 Antworten

ich schließe mich den anderen an.

Es ist nie zu spät etwas nachzuholen. Später würdest du es nur bereuen. Ich habe auch überlegt ob ich mit 22 Jahren schon zu alt bin um noch zu studieren. Aber alle anderen haben es mir wärmstens empfohlen!

Hol es nach! :)

Schulabschluss? Aber immer!!! :-)

Zu alt? Ich finde es gibt kein Alter, in dem man für irgendetwas zu alt ist. Ich habe mein Studium zwischen 45 und 55 gemacht! Und ich freue mich sehr daran, es gemacht zu haben.

Alles Gute dafür.

Mach es auf jeden Fall. Wenn nicht wirst du es irgendwann bereuen, denn ein guter Schulabschluss ist sehr wichtig. Besser spät als nie.

Klar du wirst es nicht bereuen. Zu alt bist du NICHT und ein vernünftiger Abschluss kann nicht schaden. Du würdest dich später ärgern wenn du es nicht jetzt anpackst.

hol es nach, dein abschluss ist sehr wichtig und mit 25 bist du noch nicht zu alt für schule, ich kenne leute die mit 40 noch ihren abschluss nachgeholt haben. es lohnt sich!