Mit 24 nicht spät raus?

2 Antworten

Mit 24 kannst du so lange raus gehen, wie du willst. Du bist erwachsen, und solltest das für dich selbst entscheiden können.

Was du tun kannst? Unabhängiger von deinen Eltern werden. Sag ihnen das, oder zieh aus, oder leg die Angst ab, Ärger zu bekommen. Was passiert denn, wenn du solange draußen bleibst wie du willst? Es gibt auch keinen Zwang Telefonanrufe zu beantworten. Wenn du nett bist, schreib ihnen meinetwegen zwischendurch, dass es dir gut geht, aber deine Eltern müssen ja wohl auch lernen, dass du erwachsen bist und ohne sie klarkommen kannst. Sie sind Eltern, dass sie sich Sorgen um dich machen und wollen dass es dir gut geht, ist an sich normal - aber dich als Erwachsenen noch so zu kontrollieren ist nicht normal.

Elcassic
Fragesteller

Ja aber wohne noch bei meinen Eltern und teile mir auch ein Zimmer mit meinem Bruder, der würde merken das ich spät draußen war und es meinen Eltern sagen

steineinhorn  21.01.2024, 14:08
@Elcassic

Ja und? Was passiert dann?

ich sage ja nichts davon, dass du dich rausschleichen sollst, sondern dass du deinen Eltern klarmachen sollst, dass du alt genug bist selbst zu entscheiden, was du in deiner Freizeit tust. Oder wie gesagt ausziehen.

Hallo ja ich bin auch 24 schon geworden ich darf auch nicht lange raus ich vertehe dich auch wo ich 23 var durfte ich auch nicht vlt kann man ja darüber mit den eltern reden wie lange man draußen bleiben konnten oder bescheid sagen besprechen mit Eltern