Mit 21 noch keine Freundin.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dir nicht im reinen bist, kannst du auch niemand anderes Lieben und ein Mädchen kann auch dich dann nicht wirklich lieben. Sozusagen willst du Liebe von einem Mädchen, da du denkst, dass du dann mehr Selbstbewusstsein bekommst.

Ich kann dir sagen, dass mein Bruder mit 17 Jahren auch total dünn war und sehr unzufrieden mit sich war. Das hat er mir immer gesagt und ich habe ihm immer Mut gemacht, er solle doch das im Leben tun, was er will und was er erreichen will. Seine Redensart ähnelte genau deiner, immer sprach er von anderen, die viel mehr haben als er und auch erfolgreich sind ( da sie mit sich im reinen sind ), bis ich ihm klar gemacht habe, dass er genau das (!!) auch erreichen kann! Seine erste Freundin hatte er auch erst mit 17 gehabt (ca. 6 Monate nachdem er mit Fitness angefangen hat), hübsch war er allemal, aber er fand sich selber nicht attraktiv genug, obwohl er super beliebt war (Schulsprecher, großen Freundeskreis etc.) und auch viele Komplimente bekam, wie toll er doch aussehe. Im Endeffekt hat ihm das nichts gebracht, er fühlte sich einfach nicht wohl.

Heute ist er meiner Meinung nach sehr gutaussehend und kommt bei einigen meiner Freundinnen auch sehr gut an :) Er fühlt sich super in seiner Haut, studiert Jura, hat eine Freundin die ihn seit mittlerweile 2 Jahren über alles liebt und: Er ist Selbstbewusst, gesund und hat einen wunderbaren Charakter! Das wichtigste ist aber: Er hat nie nie nie, den Glauben an sich selbst verloren, das solltest du in dieser Zeit auch nicht.

Zudem hat er sich von der Hauptschule auf ein Gymnasium gekämpft, damit er heute Jura studieren kann.

Was Dir das sagen soll? Ohne kämpfen geht leider nichts im Leben, wenn du erst um19 Uhr von der Arbeit kommst, dann geh nachher noch in ein Fitness Studio, das ist dann die Mehrarbeit die sich dann auszahlen wird oder lieg zu Hause auf der Couch und triff Dichsamstags mit Freunden bzw. rede davon wie schlecht du dich fühlst, das bringt dich dann aber nicht weiter im Leben.

Egal in welcher Hinsicht - wer mit sich nicht im Reinen ist, wird nie Erfolg im Leben haben, genauso wie jemand der nicht bereit ist Mehrarbeit zu leisten, so ist das!

Lies dich in die Thematik des Fitnesssports ein, suche Dir einen Fitness und Ernährungsplan aus bzw. lies dich in die Thematik ein und erstelle Dir selbst einen Fitnessplan.

Eine Seite die ich Dir empfehlen kann: Team-andro.com (oder so ähnlich)

Alles Gute und frage Dich selbst WER Du im Leben sein willst, nicht WAS Du sein willst, wohin Du willst und wie Du es machen willst.

Sammuel92
Fragesteller

Ich wünschte meine Brüder würden mich auch so aufbauen.. :)

AnnaMaria01  15.01.2014, 02:49
@Sammuel92

Warum tust du es denn nicht selber? Alleine schon, dass du die Frage gestellt hast zeigt doch, dass du ein Gewinner bist und Gewinner, gewinnen! Du bist ein Gewinner, also zeig es den anderen und vorallem Dir :)

neein, das ist absolut okay, besser mit 21 jungfrau als mit irgendeiner bit'' zu fi''''!! ich habe mich früher genau so gefühlt wie du (bin 17) nur dass ich ziemlich gross bin 1.87.. an deiner stelle würde ich einfach ein bisschen mehr essen und vlt im fitness studio ein bisschen an deinen bauch und arm muskeln arbeiten.. glaub mir ich kann da nur aus erfahrung sprechen, jeder wird begeistert sein!

Sammuel92
Fragesteller

Ich war McFit und hab trainiert und sehe jetzt ''besser'' aus als vor einem Jahr aber viele sagen ''Ja du bist dünn da sieht man die Muskeln mehr also zählt das nicht''. Du könntest mir gerne 10 Cm abgeben :P. Das mit dem Essen ist bei mir bisschen schwierig da ich sehr oft keinen Appetit habe und wenig esse dadurch.

AnnaMaria01  15.01.2014, 02:36
@Sammuel92

Google nach 2000 Kalorienshakes, dann wirst du zunehmen, essen ist auch eine Art Training, ohne Disziplien bist du aufgeschmissen.

VriiZy  31.07.2014, 00:53
@Sammuel92

hey sorry für die späte Antwort ;D hahaha kenne Sprüche wie "'Ja du bist dünn da sieht man die Muskeln mehr also zählt das nicht" kommen doch meistens eh nur von Leute die neidisch sind! und das mit dem Essen kenne ich auch nur zu gut, habe manchmal am Tag unter 1000 Kalorien weil ich einfach kein Hunger Gefühl habe....

Das ist keinesfalls peinlich mit 21 noch Jungfrau zu sein. Für die heutige Zeit ist das zwar ziemlich ungewöhnlich weil die ja alle schon mit 12-13 Sex haben, aber nicht peinlich. Ich finds sogar gut das du "auf die richtige " wartest :) Zum Selbstbewusstsein: Mein Lehrer hat mir mal gesagt das wenn man sich vor den Spiegel stellt und z.b sagt: "heute schaffe ich das & das!" solle das wirklich helfen & man könnte "das&das" schaffen. Probiere du das doch auch mal? Schaden kanns ja nicht :) Schatzi, du sollst dich für keinen verändern! Du solltest eine Frau finden die dich so nimmt wie du bist :) du bist halt klein & dünn. Das bist halt du & wer damit nicht klar kommt.. naja tschüss halt ne :)) & zu dem ansprechen; am besten in der Disko oder aehnlichem ein Mädchen raus suchen die alleine dort ist, und dann einfach erstmal das ubliche fragen. Wie gehts?, Was machst du?, so was halt :)) Oder du suchst im Internet jemanden der in deiner Nähe wohnt. Klingt bloed, kann aber klappen! :))

Ich lass Grüße da. :) ♥

Sammuel92
Fragesteller

Da hast du recht :)

Eine Sache: Hab mehr Selbstbewusstsein ;)

(Ich weis selber, dass es schwer ist ich bin selber sehr dünn, auch wenn mir Leute sagen, dass ich hübsch bin, denke ich immer noch nicht daran mehr Selbstbewusstsein zu haben, für mich als Mädchen hilft es mir mich zu schminken, vielleicht findest du für dich deine Sache die deinem Selbstbewusstsein 'nen kleinen Aufschwung gibt :))

Naja, und mit dem Fragen, lass dir einfach mal was einfallen, oder frag einfach mal, ob sie lust sich mit dir zu treffen hat, nicht unbedingt ins Kino oder so (Ich persönlich finde Kino keine gute die, weil man da nicht reden kann und sich besser kennenlernen kann ;))

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen, liebe grüße :)

Sammuel92
Fragesteller

Daran hab ich gar nicht gedacht. Kino ist echt eine blöde Idee :D vielleicht beim zweiten treffen ;)

Danke für die schnelle Antwort!