Frage von beo44, 178

Wie groß muss ein Mann sein?

Meine Freundin ist 1.75... Wie groß muss ich sein ?

Antwort
von hollerbluete, 84

du musst gar nichts und Körpergröße ist für die meisten Frauen sicher nicht das kriterium sich zu verlieben aber im durchnitt sagen die meisten eben ein halber Kopf größer wäre ideal, falls das deine frage war

Kommentar von beo44 ,

Bin 1.80

Kommentar von hollerbluete ,

und offensichtlich findet sie das genau richtig, is schließlich mit dir zusammen juhuu. jedenfalls könntet ihr ohne Probleme einen Tanzkurs absolvieren und passt in die Größennorm, kein Problem zu sehen, nirgendwo

Antwort
von coconutkiss94, 75

Wenn du sie liebst und sie sich kommt es doch nicht auf die größe an :) Ich bin 1.70 und hatte mal einen Freund der kleiner ist. Jetzt habe ich einen der 7 cm größer ist aber der unterschied ist nicht so groß..

Antwort
von Sophie238, 68

Du bist wie du bist wenn sie das nicht akzeptiert hast du sie nicht verdient aber ich bin ja auch ein mädchen und ich würd sagen... Grösser zu sein ist immer gut weil sich das mädchen beschützter fühlt... Ja kleiner als sie wäre schon bisschen doof aber gleichgross ist auch nicht schlimm aber für mich wäre 1.85 gut

Kommentar von beo44 ,

Bin 1.80 :((((

Kommentar von Sophie238 ,

Das is genau richtig 

Kommentar von Sophie238 ,

Ich hab mich oben wirklich nur verschrieben aber ich denke die 5 cm passen wirklich ... Brauchst dir keine sorgen machn

Antwort
von Fun92, 60

hab mal gehört 10cm größer (also 1,85) seien perfekt

Kommentar von beo44 ,

Bin 1.80

Antwort
von Yeahxo, 92

Man kann das doch nicht normieren

Antwort
von Tanzbearly, 81

Du musst gar nichts, es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit nagelt. Sind wir etwa schon so weit, dass eine Messlatte über die Funktionalität einer fleischlichen Verbindung entscheidet?

Antwort
von Torrnado, 37

die Größe sollte da überhaupt keine Rolle spielen !

einzig und allein die Liebe zählt !

Antwort
von Tragosso, 63

Er muss überhaupt nichts. Er kann kleiner als sie, gleich groß oder größer sein. Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Und, wenn sie da so wert drauflegt, dann wird sie doch wohl am besten wissen, was sie bevorzugt?

Antwort
von Dovahkiin11, 59

Man muss überhaupt keine bestimmte Größe haben. Unabhängig von irgendjemand anderem. Und wenn, was sollte da bei Nicht-Einhalten passieren? Knast?

Antwort
von Meiky125, 58

wie groß bist du den gerade ?

und ich würde auch sgen ist das nicht eigentlich nicht egal

Kommentar von beo44 ,

1.80

Kommentar von Meiky125 ,

das ist doch ok finde ich

Antwort
von Matthias2012, 57

Egal. Es gibt kein: Du musst so groß sein.

Antwort
von Josofia, 65

So groß wie du bist das ist dich völlig egal wie groß du bist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community