Immer locker bleiben, du hast es wenigstens versucht, andere haben mit 18 noch keine Freundin, weil sie Angst haben den ersten Schritt zu gehen.

Bleib einfach dran, das hat manchen schon geholfen.

...zur Antwort

Mal ein Artikel der wahrscheinlich sehr hilfreich ist :

Oder möchte diese Frau sich nach der Trennung in eine neue Beziehung stürzen, um die alte zu vergessen. Laut einer Studie von ElitePartner.de suchen 16 Prozent Männer und 6 Prozent Frauen in einer Affäre Ablenkung bei Liebeskummer. Nach dem Motto Ex und hopp stürzen sich die Verbrämten in etwas Neues und hoffen dadurch Trost zu finden. Häufig sind es aber die Frauen, die länger brauchen, um sich auf etwas Neues einzulassen. Sie nehmen sich mehr Zeit für die Trauerphase als Männer, arbeiten an sich und versuchen, die Verletzungen zu verarbeiten. Das braucht nun mal seine Zeit, doch das Ergebnis ist meist, wieder wirklich offen für eine neue Liebe zu sein. Männer hingegen lenken sich häufiger ab, flüchten sich in ihre Arbeit, betreiben exzessiv Sport oder suchen schnell nach einer neuen Partnerin. Das liegt daran, dass für Männer Liebeskummer oft schwerer zu ertragen ist. Sie sind es meist nicht gewohnt, offen über ihre Gefühle zu sprechen und sich mit ihren verletzten Gefühlen anderen anzuvertrauen. Frauen dagegen haben oft enge Bezugspersonen, mit denen sie ihren Schmerz teilen. Sie versuchen, sich durch Veränderung von der Verletzung zu befreien. Für einen anderen Mann sind Frauen in dieser Phase meist gar nicht offen, sie müssen erst wieder zu sich finden.

Eine neue Liebe braucht nun mal als Nährboden eine verarbeitete Trennung. Wer viel von seinem Ex-Partner erzählt, ist meist noch nicht frei für eine neue Partnerschaft. Daher sollten die Alarmglocken in so einem Fall schellen, denn Menschen in der Trauerphase sind als potenzielle Partner nicht geeignet. Fragen Sie am besten sensibel nach, wie die Person mit ihrer Vergangenheit umgeht. Wenn Ihr Gegenüber dann abblockt, ist das eher ein Zeichen, dass dort noch viel Unverarbeitetes schlummert. Am besten auf das eigene Bauchgefühl in solchen Situationen hören. Verunsichert Sie die Situation, sprechen Sie Ihre Gefühle offen an. So schützen Sie sich vor einer Begegnung mit einem Menschen, der nur mit halben Herzen bei der Sache ist.

...zur Antwort

Wenn du mit dir nicht im reinen bist, kannst du auch niemand anderes Lieben und ein Mädchen kann auch dich dann nicht wirklich lieben. Sozusagen willst du Liebe von einem Mädchen, da du denkst, dass du dann mehr Selbstbewusstsein bekommst.

Ich kann dir sagen, dass mein Bruder mit 17 Jahren auch total dünn war und sehr unzufrieden mit sich war. Das hat er mir immer gesagt und ich habe ihm immer Mut gemacht, er solle doch das im Leben tun, was er will und was er erreichen will. Seine Redensart ähnelte genau deiner, immer sprach er von anderen, die viel mehr haben als er und auch erfolgreich sind ( da sie mit sich im reinen sind ), bis ich ihm klar gemacht habe, dass er genau das (!!) auch erreichen kann! Seine erste Freundin hatte er auch erst mit 17 gehabt (ca. 6 Monate nachdem er mit Fitness angefangen hat), hübsch war er allemal, aber er fand sich selber nicht attraktiv genug, obwohl er super beliebt war (Schulsprecher, großen Freundeskreis etc.) und auch viele Komplimente bekam, wie toll er doch aussehe. Im Endeffekt hat ihm das nichts gebracht, er fühlte sich einfach nicht wohl.

Heute ist er meiner Meinung nach sehr gutaussehend und kommt bei einigen meiner Freundinnen auch sehr gut an :) Er fühlt sich super in seiner Haut, studiert Jura, hat eine Freundin die ihn seit mittlerweile 2 Jahren über alles liebt und: Er ist Selbstbewusst, gesund und hat einen wunderbaren Charakter! Das wichtigste ist aber: Er hat nie nie nie, den Glauben an sich selbst verloren, das solltest du in dieser Zeit auch nicht.

Zudem hat er sich von der Hauptschule auf ein Gymnasium gekämpft, damit er heute Jura studieren kann.

Was Dir das sagen soll? Ohne kämpfen geht leider nichts im Leben, wenn du erst um19 Uhr von der Arbeit kommst, dann geh nachher noch in ein Fitness Studio, das ist dann die Mehrarbeit die sich dann auszahlen wird oder lieg zu Hause auf der Couch und triff Dichsamstags mit Freunden bzw. rede davon wie schlecht du dich fühlst, das bringt dich dann aber nicht weiter im Leben.

Egal in welcher Hinsicht - wer mit sich nicht im Reinen ist, wird nie Erfolg im Leben haben, genauso wie jemand der nicht bereit ist Mehrarbeit zu leisten, so ist das!

Lies dich in die Thematik des Fitnesssports ein, suche Dir einen Fitness und Ernährungsplan aus bzw. lies dich in die Thematik ein und erstelle Dir selbst einen Fitnessplan.

Eine Seite die ich Dir empfehlen kann: Team-andro.com (oder so ähnlich)

Alles Gute und frage Dich selbst WER Du im Leben sein willst, nicht WAS Du sein willst, wohin Du willst und wie Du es machen willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.