Mit 20 noch keine Freundin gehabt normal oder?

5 Antworten

Hey,

ich antworte jetzt mal als Mann, hoffe, dass das trotzdem in Ordnung ist.

Ich finde es normal, mit 20 Jahren noch keine Freundin gehabt zu haben. Lasse dich da auch nicht unter Druck setzen, ich bin mir sicher, dass du die richtige Freundin finden wirst.

Meine erste Freundin und Beziehung hatte ich mit 22 Jahren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann durchaus sagen dass es normal is wenn man mit 20 noch keine hat. is aber auch nicht unnormal eine zu haben.

Also mir ist das total egal wie viele Beziehungen man schon hatte. Und ich denke den meisten anderen geht es genauso

Ich finde das auch normal. Ich kenne einige, bei denen es auch so ist, z.B. bei meinem Bruder. Ich wüsste nicht, was daran abstoßend sein sollte.

Normal ist das sicher nicht.

Zum Problem wird das sicher erst wenn du in 10 - 20 Jahren immer noch genau so weit bist mit deinen Beziehungen.

iykyk  10.10.2023, 21:18

Wieso ist das nicht normal?:)

Andrea929  10.10.2023, 21:30
@iykyk

Schau dich um in dieser Welt.

Freundschaften entstehen mit der Pubertät, also im Alter von 14 - 16 würde ich meinen. Da würde ich die Normalität ansiedeln.