Mit 20 Jahren anfangen zu Ringen, wenn man nicht sportlich ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin. Jeder hat mal angefangen. Kraftausdauer und Kondition kommen dann schon mit der Zeit. Wenn du regelmäßig hin gehst, wirst du sportlicher und kannst irgendwann auch schwierigere Übungen meistern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Fragesteller463
Fragesteller

Danke für die Antwort, meine bedenken sind halt mur weil die anderen halt viel besser sind und ich einfach kicht mitkomm.

Thiazi  11.05.2023, 04:46
@Fragesteller463

Klar sind erfahrene Leute besser als jemand der gerade anfängt, aber gerade am Anfang machst du schnell Fortschritte. Und jeder war mal Anfänger. Du wirst feststellen, dass du immer besser mithalten kannst. Zudem nehmen die Leute auch Rücksicht auf Anfänger.

Gibt 25 Jährige, die mit MMA anfangen. Geh einfach hin und mach dir kein Kopp.