Mit 20, Ausziehen zu Früh?

9 Antworten

Nein, ganz normal.
Man zieht nach dem Abi aus zum Studium oder nach der abgeschlossenen Ausbildung. So man dann eine Stelle hat und sich eine Wohnung leisten kann.

Ich bin mit 16 ausgezogen.

Wüsste nicht warum es bei dir zu früh sein sollte.

Wenn du es dir finanzieren kannst, dann kannst du des machen

Nein, wenn du es dir zutraust und finanzieren kannst, dann mache das!

Eine Frage der Voraussetzungen. Wenn es finanziell abgesichert ist, dann wird es schon klappen.

Auf keinen fall das perfekte alter ich bin leider´schon mit 16 ausgezogen das geld könnt ich brauchen XD

IdontHaveAutism  05.06.2022, 00:15

Same, bin auch mit 16 ausgezogen.

Warum bist du eigentlich mit 16 ausgezogen? Kenne nicht viele die auch so früh ausgezogen sind

firefox848370  05.06.2022, 00:32
@IdontHaveAutism

hatte mehr oder weniger keine andere wahl

meine eltern sind umgezogen und ich konnte nicht mit weil ich sonst nicht mehr zur arbeit gekommen wäre da ich morgens niemanden hätte der mich fährt