Ausziehen mit 19 früh?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Nein

Solange du es schaffst alles zu finanzieren sehe ich da gar keine Probleme.

Gibt ja keine feste Regel ab wann man ausziehen sollte.... Bei manchen ist es etwas eher bei manchen ist es nie der Fall.

Ja

Kommt darauf an, ob du finanziell usw alleine klarkommst.😉

Nein

Wenn man mit 19 Jahren auf eigenen Beinen stehen kann, natürlich auch finanziell, finde ich das eine gute Sache.

Ja

Ich bin ein halbes Jahr nach meiner Ausbildung ausgezogen und hatte einen Arbeitsvertrag. Da war ich 20 glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heidemarie510  13.06.2022, 14:42

Ich hätte 'Nein' anklicken müssen. Aber ich finde, das kann man mit ja/nein nicht einfach so beantworten. Das ist individuell verschieden.