Mit 20 12000 Euro gespart viel?

3 Antworten

Investier das Geld, da aufgrund des starken Links- bis Linksradikalen Politikrutsches in Deutschland, kann 12.000€ irgendwann weniger wert sein als es ist aufgrund der steigenden Inflation.

Bestes Beispiel: du siehst, wie viele linksradikale gegen Kapitalismus brüllen, aber viele linksradikale in Pflegeberufen jammern, dass sie mehr Geld und Geld und Geld wollen. Gleichzeitig wollen sie aber für Benzin, Strom, Wasser, Gas, Fleisch usw mehr bezahlen 😂

Die folge daraus, eine kranke Inflation, in der wir uns sowieso schon befinden

Ist ne nette Summe, wenn man bei den Eltern lebt und kein Kostgeld abgeben muss ist es noch vergleichsweise leicht. Das sollte man nutzen.

Wenn man erstmal ordentlich eigene Fixkosten hat kann sparen schwerer werden wenn das einkommen nicht wirklich gut ist.

Kommt drauf an was du damit vor hast...

Mamam4341
Fragesteller

Weiß ich nicht zurück legen wen ich es im Leben brauche möchte viel sparen

Kindred  10.11.2021, 14:18
@Mamam4341

Dann in ETF's damit. Ist solide, nicht "Super viel" aber gut! :)