Mit 19 noch nie Kontakt zu Mädchen?

6 Antworten

Du machst gar nichts falsch!! Oft sind die Mädchen heutzutage wirklich oberflächiger geworden. Ich bin zwar auch ein Mädchen achte auch aufs Aussehen aber der Charakter ist mir sehr wichtig. Es ist überhaupt nicht schlimm das du mit 19 noch nicht viel mit Mädchen zutun  hattest. Glaub mir das richtige Mädchen wird kommen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße LeaLove1234

Nein, es sind nicht alle Mädchen so oberflächlich. Vielleicht hast du nur die falschen erwischt?

Die Frage ist natürlich, was du überhaupt willst. Wenn du Mädchen mit deiner Figur anziehen möchtest, kannst du dich ja schlecht beschweren, dass die Mädchen oberflächlich sind. Wenn du mit Mädchen ein vernünftiges Gespräch haben möchtest, dann lass dir deine Figur egal sein und rede mit ihnen.

Ich kenne viele Mädchen, die sich nett mit jedem unterhalten, der freundlich zu ihnen ist. Ihnen ist das Aussehen dabei egal, aber da kannst du dann auch nicht erwarten, dass sie dich gleichzeitig anziehend finden -- das eine hat halt nichts mit dem anderen zu tun.

Tsss...hast du dir schon mal überlegt, ob das nicht auch an dir liegen könnte?

Sei doch einfach offen und zwanglos, dann werden sich schon welche für dich interessieren. Das liegt nicht an einem ,,Jungsideal" :D so oberflächlich seid ihr doch meistens selber und beurteilt die Mädchen nach Po und Brüsten, das ist sogar noch viel oberflächlicher und weil du wohl auch so denkst, projizierst du das auf uns Mädels.

Sorry ich bin eine Frau :) aber in dem alter in dem die meisten Frauen deiner altersklasse sind interesieren sie sich nur für jungs zum angeben :( leider ich rate die halte dich eher an die medels die nicht in Klicken sind die sind meist nicht so oberflächlich

Du machst nichts falsch, es ist auch nicht ungewöhnlich mit 19 noch keine Freundin gehabt zu haben.

Und wenn du sehr schlank bist sei doch froh, wenn du mal etwas älter bist wirst du nämlich immer noch schlank sein sein und all die, die dich jetzt hänseln werden dicke Bäuche haben und sich wünschen so schlank zu sein wie du.