Tuscheln Mädchen viel über Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das echt individuell ist. Ich habe mehrere Freundesgruppen und während es bei den einen nur um Jungs oder Promis geht, reden die anderen über Schule und wieder andere halten nur Smalltalk. Kommt also wirklich darauf an, wen du fragst :)

guterfrager04
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort! Ich weiß auch nicht, warum mich das gerade überhaupt interessiert😅

guterfrager04
Fragesteller
@ExplA

Das mag sein! Aber die Tatsache, dass ihr Mädchen mehr tuschelt, spricht doch gerade dafür, dass wir Jungs es auch sind!😂

Ist total unterschiedlich. Bei mir (junge) wurde zum Beispiel immer viel über Mädchen geredet

Die einen ja, die einen nicht. einige Mädchen sprechen NUR NOCH über Jungs, andere nie. Ich kann das Gelässter und Getuschele nicht mehr hören, aber meine Freunde sprechen kaum über Jungs. Hoffe das hat irgendwie geholfen 🙃🍀

guterfrager04
Fragesteller

Macht dich schonmal sympathisch, deine Einstellung gegenüber diesen Zicken. Meinst du mit Geläster Lästereien über Jungs oder über Mädchen?

LetMeHelp44  19.10.2020, 21:23
@guterfrager04

Danke 😂🙃Über alle, bestimmt auch über einander. Aber hauptsächlich Jungs. Wer am besten aussieht, wer am schlechtesten aussieht, wer den coolsten Style hat, wer den hässlichsten Style hat und und und... Hauptsächlich oberflächliches Zeug

Kommt drauf an ob es Neuigkeiten gibt : )

guterfrager04
Fragesteller

Und was zählt zum Beispiel als Neuigkeit ;)? Oder anders: Wie unbedeutend sind solche „Neuigkeiten“?

peep2723  19.10.2020, 21:31
@guterfrager04

Also wenn jemand aus meinem Freundeskreis einen Freund hat oder sie mit jemandem schreiben. Wenn da grade was läuft. Werde auch ausgefragt : )

guterfrager04
Fragesteller
@peep2723

Dann kannst du ihnen gerne berichten dass du gerade mit mir schreibst und herzliche Grüße ausrichten! ;)

guterfrager04
Fragesteller
@peep2723

Aber das sind ja dann doch recht handfeste Themen. Ich dachte immer dass sei noch oberflächlicher :D

Ich bin mir nucht sicher wie es bei 16/17 jährigen Mädchen ist aber bei mir (w/13) resen wir ziemlih oft über jungs und was gut und schlecht an ihnen ist.