Mit 19 noch am Wachsen?

3 Antworten

Normalerweise ist das Wachstum +- mit 18 Jahren abgeschlossen.

Es kann aber durchaus sein dass du noch einen letzten Wachstumsschub bekommst. ein Kollege von mir ist bspw mit 21 Jahren nochmal ein paar Cm grösser geworden.

moonmarly  01.06.2017, 19:29

Männer wachsen aber auch länger. Bei Frauen ist das eher seltener. Die meisten wachsen nur bis 16 oder 17.

Faethorferenzcy  01.06.2017, 19:31
@moonmarly

Seltener heisst nicht das es nicht vorkommt :) ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel.

eigentlich nicht, das Wachstum endet mit ca. 17 Jahren

als frau ganz sicher nicht, als mann ist das noch möglich