Mit 19 Jahren nur 173cm klein?

9 Antworten

Hallöchen

Warum meinst Du ,Du bist nicht gross genug???

Das ist doch die optimale Groesse eines Mannes

Man sollte sich niemals an andere Menschen messen ....egal ,um was es geht

Ich kenne viele junge Männer,die sind nur gerade mal etwas über 160 cm gross

Aber das ist echt okay,und wenn irgendjemand dumme Bemerkungen macht,dann lasse Dich nicht provozieren

mahoogler1
Fragesteller

Ne das ist nicht okay

Angel1112  18.04.2018, 19:59
@mahoogler1

Sehe das doch nicht so verkniffen....

Wenn du ein nettes Mädchen kennen lernen solltest,die wie ich ,nur 160 cm gross ist,dann bist du gegen sie schon groß!!!!!

*kopfschüttel es ist unwahrscheinlich, dass du mit 19 noch so viel wächst. Sei froh, dass du nicht kleiner bist.

Hallo!

Bekomme ich vielleicht noch ein Wachstumsschub so spät, damit ich die 180cm auch noch erreiche?

Möglich ist das es gibt solche Fälle. Aber Du brauchst halt viel Glück. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.  Übrigens :

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Alles Gute

Du wächst ja evtl. noch etwas und ich finde über 1.70 m eine normale Größe. Akzeptiere es einfach, denn beeinflussen kannst du es ja eh nicht wirklich.

Du hast eine ordentliche Größe. Wachstumsschub ist nicht mehr drin.