Mit 17 jährigen 'fremden' treffen?

4 Antworten

Heyo, also erstmal gut das du dir Sorgen machst. Die sind nicht unberechtigt. Ich würde mit meinen Eltern drüber reden und sie fragen ob er zu uns nach Hause kommen kann. Ich glaube dann wären alle iwie beruhigter. Sollte das nicht gehen würde ich mich noch nicht mit ihm Treffen, weil erst ein paar Wochen vergangen sind. Wenn er es wirklich ernst meint dann kann er auch noch ein paar Monate warten & wenn er das Interesse verliert das weißt du das er ein Hond ist. Wenn du dich mit ihm triffst, dann auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort wo noch andere Menschen sind wie ein Café oder sowas und früh also wenn es noch hell ist und lass dich nicht von ihm nach Hause bringen & wenn er sagt er möchte iwo bestimmtes hin - sag nein du möchtest lieber da bleiben - sollte dein Bauchgefühl in irgendeiner Situation schlecht sein dann läufst du einfach weg und blockierst ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerprinzessin  23.08.2021, 23:10

Ich muss dazu leider noch ansprechen das 4 Jahre Altersunterschied eigentlich absolut kein Problem ist aber 13 und 17 ist einfach etwas grenzwertig. Man weiß halt nie was seine Intention hinter der ganzen Sache ist. Pass auf dich auf und für dich persönlich alles Gute

Gamerprinzessin  23.08.2021, 23:14

By the way - ich weiß du hast nicht gefragt aber du meintest du hast keine sozialen Kontakte. Eventuell wären so Jugendreisen was für dich? (Manchmal organisieren Kirchengemeinden sowas auch wenn man nicht gläubig ist darf man mit) Oder eine Gruppensportart (Basketball, Volleyball, Hockey, Fußball, usw..) eventuell auch Kampfsport (Selbstverteidigung als Mädchen kann nie schaden) man kann dabei auf jeden Fall tolle neue Kontakte knüpfen :)

hey natürlich ist immer eine Gefahr dar wenn man einen fremden trifft. Am besten Tel telefoniere erst über FaceTime mit ihm damit du dir sicher bist dass es keine andere Person ist. und wenn du dich wirklich dazu entscheidest und zu treffen dann nimm am besten eine Freundin oder so mit

Fe200520
Fragesteller

Danke für die Antwort :D oben in der frgae steht aber, dass ich keine Freunde habe xD

Ich meine 13 und 17 ist ein riesen Unterschied. Was will ein 17 jähriger mit einer 13 jährigen? Es sind nur 4 Jahre aber 4 Jahre können Welten auseinander sein. Wenn du dich mit ihm triffst triff dich nur an öffentlichen Orten und zwar immer wenn ihr euch trefft bis du ihm ganz vertrauen kannst. Geh nirgends mit ihm hin wo nicht viele Menschen sind und lass immer jemanden wissen wo du bist.