mit 17 auswandern?

6 Antworten

Nein, dafür gibt es kein Visum.

Aber du könntest eventuell eine Highschool besuchen oder studieren. Nur das kostet entsprechend.

Nein. Du erhälst keine Aufenthaltsgenehmigung.

Wenn du keine amerikanische Staatsangehörigkeit hast, kannst du nicht mal mit 18 dorthin auswandern

DummeStudentin  08.08.2022, 21:59

Aber sie kann ihn heiraten und dann eine Greencard erhalten.

Nein, denn dir wird nicht einfach so eine Aufenthaltserlaubnis erteilt. Egal, ob deine Eltern damit einverstanden sind.

Nein. Wenn du ihn heiratest, kannst du mit 18 eine Greencard beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸