Mit 17 allein zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

13 Antworten

Ja

Was soll ihm schon passieren? Ich kann echt froh sein, dass ich zwar einerseits behütet aufgewachsen bin, aber andererseits viel Freiraum hatte.

Ja

Ja - Er ist bald volljährig und kein Kind mehr. Er kann wohl 2 Tage klar kommen.

Ja

Natürlich geht das. Eine Woche sollte kein Problem darstellen.

Ja

Er kann schon kommt aber lmmer drauf an was der für eine Persönlichkeit ist 👍

Ja

Mit 17 kann man weit länger als 2 Tage allein zu Hause sein!