Mit 16 zu einem Jungen nach Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jemandem nach Hause zu gehen ist doch nichts besonderes. Viel andes als ein Date in der Oeffentlichkeit ist das nicht.

Mach nur das was du selbst moechtest.

Majorie22  30.09.2019, 11:31

Er wird min. genauso unsicher und aufgeregt sein.

Eine Einladung "nach Hause" ist meist eine Einladung zum Sex. Alles andere musst Du selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich wäre da vorsichtig nach so kurzer Zeit, ihr kennt euch doch noch nicht wirklich. Sag das du mehr Zeit brauchst um ihn besser kennen zu lernen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Eine Einladung zum spannendem Spiel "Versteck die Salami"...

...mußt Du wissen, alt genug offiziell Sex haben zu dürfen, bist Du ja schließlich.