Mit 16 noch mit Boxen Anfangen?

7 Antworten

Du kannst natürlich jederzeit mit dem Boxen anfangen. Allerdings frage ich mich, ob du aus den richtigen Gründen damit anfangen willst. Richtig zuschlagen und mehr einstecken können klingt für mich nich nach der richtigen Intention.

darkman31
Fragesteller

Also werde nicht gemobbt oder sowas bin auch kein Schläger :D
Finde Kampfsport einfach nur faszinierend und möchte das selbe lernen.
Muss zugeben hab es schlecht ausgedrückt

Es ist nie zu spät mit Sport anzfangen. Ich bin auch relativ spät in den Kampfsport eingestiegen und hatte damit kein Problem.

Ist gerade das richtiges Alter um damit anzufangen !!

ich wäre glaub ich froh wenn ich das hätte tun können.

Ich bin 16 und boxe erst seit einem Jahr, im Training sind auch alle älter als ich. Ich würde sagen, das ist das perfekte Alter, um anzufangen. :D