mit 16 in den zoo gehen peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

24 Antworten

nein

Ich selber gehe auch gern in einen Zoo, wenn sich die Gelegenheit bietet. Aber dann mit meinem Mann und den Enkelkindern.

Wenn Du Spaß dran hast, kannst Du dort auch allein den Tag über verbringen. Vielleicht besser so, als wenn Du Dich mit Deinen peinlich kindischen Freunden blamierst ;o))

Der Leipziger Zoo ist sehr empfehlenswert, aber auch teuer. Geh hin. Und wenn Du nichts bezahlen willst, dann fahre Richtung Markkleeberg und geh in den Wildpark. Dort kann man auch schön spazieren gehen.

nein

Ne, was soll daran peinlich sein. Es gehen dort auch ältere Menschen hin, nicht nur Kinder.

Nun aber..was soll daran denn peinlich sein?? Tiere sind auch für Erwachsene interessant also..mach Dich auf den Weg und viel Spaß im Zoo!

ja

Ich finde der Zoo ist was für kleine Kinder ich bin fast 17 und ich habe jetzt auch einen Ausflug mit der Jugendfeuerwehr abgesagt weil die wollen mit uns in den Magdeburger Zoo und ich fühle mich zu alt dafür