Warum wurde sie eingeschläfert?

Lies nicht die Bildzeitung sondern erkundige dich direkt beim Zoo.

Ist es gut oder schlecht, dass in Zoo ein Tiger eingeschläfert worden ist?

Ist es gut oder schlecht, ein Tier unnötig leiden zu lassen?

Stimmt das dass die Heilungschancen gering waren?

Lies nicht die Bildzeitung sondern erkundige dich direkt beim Zoo.

DayBreaker231  22.04.2023, 20:21

Die Bild ist nicht mal ne richtige Zeitung, soweit ich weiß darf die sich nicht einmal mehr Zeitung nennen, daher nur Bild. XD
Das man daraus keine Informationen ziehen sollte, da stimme ich dir absolut zu.

Glaub nicht, was in der bildzeitung steht. Jeder weiß, dass Springer lügt.