Mit 15 noch in die Hose pinkeln?

6 Antworten

Hallo 123typ,

es wird bei diesen Spielen nicht einfacher, wenn die Wasser - wie ich es gerne ausdrücke - drängen.

Da geht schon viel Konzentration verloren. So macht es Sinn, dass Du vor jeder Spielrunde nochmals aufs Klo gehst. In aller Regel wird man vielleicht alle vier Stunden gehen müssen - und so lange wird eine Spielrunde sicherlich nicht dauern. Beobachte Dich da mal selbst: wie lange solche Zeiten in der Regel sind. Mache ruhig zwischen den Runden mal eine längere Pause - auch wenn das Spiel unbedingt weitergehen will, und nicht notwendigerweise an feste Zeiten gebunden ist.

Viele Menschen, die nicht notwendigerweise von einem Platz über längere Zeit wegkönnen, tragen gerne Slips für die Wasser. Diese Slips nehmen dann die eine oder andere Session einfach mit - und man wirf so einen Slip dann später einfach weg in den Müll.

Das wäre eine Option, wenn ein Spiel an feste Zeiten gebunden ist - und Du dann nicht einfach mal kurz weg kannst. Vergleichen wir es mit einem Triebfahrzeugführer, der vier Stunden am Stück einen ICE fährt. Aber auch dann kann der Moment der Wasser vom Spiel ablenken - oder mag im Laufe einer Zeit etwas dann Nebenläufiges werden.

An dem ganzen Wasserthema ist nichts krank - es wird nur sehr viel, zumindest von mir so wahrgenommen, von der Gesellschaft pathologisiert. So gibt es einige Menschen, die den Moment sogar ganz besonders empfinden und dessen Erotik wahrnehmen. Zumal ist der Moment etwas ganz Natürliches - wenn auch in unserer Gesellschaft in ein stilles Kämmerlein und an eine feste Routine gebunden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ist kein schlimmes Ereignisse.

Ich kann es sehr gut verstehen was dir Passiert ist, hatte auch mal ein ähnliche Situation al Erwachsener Mann.

Ich schraubte unter meinem Auto und sollte dringen pinkeln gehen, aber wollte fertig werden. Nach gefangener Arbeit kroch ich hervor, da wurde der Druck extrem. Ich wollte aber vorher noch die Hände waschen. Kaum die Hände unterm kalten Wasser, schossen einige heftige Spritzer in den Overall. Ich konnte nur noch zur Dusche rennen und den Overall runter zu reissen.

123typ
Fragesteller

oje meine Frage war 1 Jahr und 8 Monate her 😂. Mittlerweile passiert mir das zum Glück nicht mehr und ich habe mich in den Griff bekommen. Würde es aber wenn ich es aus heutiger Sicht sehe schon schlimm finden. Kommt natürlich auf die Situation an, aber in der Situation die ich in meiner frage beschrieben habe ist es schon schlimm, dass ich mich eingepinkelt habe um ein spiel weiter zu spielen. In ihrer Situation ist es nochmal was anderes und sowas kann jedem mal passieren

Find ich ned schlimm, wenn ich am Zocken bin und dringend muss, mach ich einfach in die Hose, hab da kein Problem mit. Ich mach auch Nachts oft ins Bett, hab da keine Lust extra aufzustehen, ich lass es halt dann laufen. Is kein Problem, da gibt‘s schlimmeres.

Dann geh alt einfach bei jeder Gelegenheit auf die Toilette und wenn das nichts hilf und du einfach nicht anhalten kannst dann solltest du mal zum Arzt gehen der sagt dir was du machen musst z.B . Beckenboden training

Ich zocke selbst und bin auch 15 aber guckmal auch wenn du zockst scheiß drauf geh einfach auf Klo. Du kannst dich nicht dein Drang unterdrücken und weitermachen. Geh einfach auf Klo wenn du musst. Ich denke mal du musst nicht ständig auf Klo und es ist net schlimm wenn du 1 Runde verlierst. Man muss halt nunmal auf Klo wenn man trinkt und es ist garnicht gut das unterzu drücken. Kriegst wenn du weitermachst Probleme gesundheitlich dann ;)