Mit 15 mit dem Leistungssport Leichtathletik anfangen?

3 Antworten

Klar kannst du noch damit anfangen. Bin selber 15 und leistungssportler und trainere jeden tag. Könnt dir ja paar tipps geben. Was speziell machst du denn? Sprint,Sprung oder Lauf?

Also ich denke, in der Leichtathletik gibt es gar keine Altersgrenzen. Ich bin ca. mit 7 bei Stadtläufen angetreten; Da natürlich nur aus Spaß...So ca. mit 13 bin ich dann einem Verein beigetreten und beschreite seitdem dort viele Wettkämpfe.Haha...und werfen kann ich auch nicht gut:D

Klar kannst du noch anfangen doch du must Bedenken die anderen sind schon lang dabei.